Homepage-Besucherzähler

 

Förderverein SG Flensburg-Handewitt
TSV Harrislee HSV Handewitt

Copyright S. Voß

                 Weibliche Jugend F I

wF1

Im Mai haben die Trainerinnen Svea und Kerstin die Mannschaft mit acht Spielerinnen übernommen, schnell waren wir zu elft und aktuell sind gerade drei weitere Mädchen dazu gekommen. Wir Ihr seht haben wir viel Spaß, denn das steht bei uns im Vordergrund. Jedes Kind soll Spaß haben und die Handballgrundfähigkeiten wie Werfen, Fangen und Regeln kennen lernen. Und wenn dann noch bei den Spielen Erfolge wie bei den ersten zwei Spielen dazu kommen, freuen wir uns natürlich sehr. Die Kinder sind beim Training und Spiel immer mit Feuereifer dabei und auch auf die Eltern können wir uns verlassen, so dass wir zu einer tollen Mannschaft zusammen wachsen.

> Trainer und Betreuer

Kerstin Hoyer
Svea Hoyer

> Termine und Ergebnisse der Weiblichen F I

SIS-Handball Ergebniss

> Trainingszeiten

Fr: 14.30 - 16.00 Harrislee 2

> Mannschaft:

Obere Reihe von links: Zoe Wohland, Lina Hansen
Mittlere Reihe von links: Levke Fischer, Emily Weisheit, Linea Tille, Pauline Hauck, Amely Stöcken, Siri Johannsen
Untere Reihe von links: Finja Becker, May Rettig, Lova Lorenzen

> Sponsor:

bap_logo
Dirk Weisheit